UO-Loader für Siebenwind und andere UO-Shards

Hi,

beim Suchen nach dem UO-Loader, mit dem man Ultima-Online-Clients von vor zehn Jahren benutzen kann (d.h. aus der Age of Shadows- und Mondain’s Legacy-Ära), ohne dass die CPU ständig zu 100% ausgelastet wird (was seit der Erfindung von TurboBoost ganz schön blöd ist), habe ich stundenlang keinen gefunden. Dann hat mir ein freundlicher Mitspieler von Siebenwind aus der Patsche geholfen. Dieser Client funktioniert sogar mit Windows 7 64bit. Man muss lediglich die Pfade in der Verknüpfungsdatei entsprechend anpassen, sodass UOloader.exe und client.exe korrekt verlinkt werden.

Achtung: Bei der Benutzung mit Siebenwind werden auf diese Weise keine Patches mehr ausgeführt. Dazu muss man ab und an manuell die 7wind.exe starten.

 

Kommentar verfassen